1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Player bei LIDL

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von TimoNRW, 23. November 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVD Player bei LIDL

    Nur noch mal der Vollständigkeit halber ein Link zu einem Test:

    http://www.dv-rec.de/test/player2005/targa/5200x/5200x.html

    cu
    usul
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVD Player bei LIDL

    Wer heute in seiner Lidl-Filiale keinen mehr bekommen hat, muß hierher kommen. Hier lagen vorhin noch vier (von vier :D ) schwarze und ein (von vier) silberner DVD-Player :eek:

    Mal sehen wie lange die da rumliegen... Wenn noch lange und dann vllt 10,- € günstiger werden, dann schlage ich zu :D und werde mir ein Zweitgerät zulegen :cool:
     
  3. Svdr

    Svdr Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD Player bei LIDL

    Hi
    hab den player und kann bestätigen, dass es mit ner HDD klappt. Mein MP3 player hat er auch ohne probleme gefressen. Ich hab diverse Rohlinge getestet und konnte bis jetzt alles abspielen. Bin sehr zufrieden, auch was das Preis/Leistungs-verhältnis angeht. Sehr zu empfehlen:D
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD Player bei LIDL

    Ich war 8:30 da und habe den letzten in Schwarz bekommen :) 12 silberne waren noch da.

    BTW: nur von jedem 4? Bei mir waren noch 12 silberne über.

    Im dvdboard Board haben einige Probleme ihre USB HDD zum laufen zu bekommen. Nach den Ursachen wird noch geforscht.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: DVD Player bei LIDL

    Ich habe ein Prblem, wenn ich meine HDD anschließe (200GB), dann öffnet er immer nur den musik ordner, und stellt dann davon vllt 1/4 da. Warum denn das?
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD Player bei LIDL

    Kannst du unten auf den Flim (Pfeil nach Rechts) oder Bild Modus wechseln?

    Und warum das nur 1/4 sind? Schau mal wie sich die die angezeigt werden von denen die es nicht werden unterscheiden. Evtl. ungewöhnliche Dateinamen?

    cu
    usul
     
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVD Player bei LIDL

    30.000 Seelen Örtchen hier :D
    Eine Lidl-Filiale (von mal zwei) wurde schon Ende vorigen Jahres wegrationalisiert...
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: DVD Player bei LIDL

    Ja, ich kann auf Bilder und Videos, aber nur auf die, die auch im MusikOrdner sind. Und darin werden nur die Ordner von Z-S angezeigt, nicht von A-R. Ich versteh das nicht...



    *EDIT*: Nachdem ich die Festplatte angeschloßen habe, fängt er an zu laden, allerdings steht da dann nur "17% [1200]" und zwar nach jedem start. Ich habe nun alle anderen Ordner(mit programm dateien) entfernt, trotzdem macht er nur bis 17%, dann öffnet sich der musik ordner... kann mir keiner helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  9. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVD Player bei LIDL

    Mal 'ne Frage an die Besitzer des heute gekauften DVD-Players:

    Hat dieser Player einen echten Netzschalter oder nur einen Standby-Schalter?

    Danke :)
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD Player bei LIDL

    @david41:

    Ich habe doch die Links zum dvdboard.de gepostet.

    Speziell hier gehts weiter über den Anschluß von USB HDDs:
    http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=91535&highlight=DP-5200x

    BTW: Wenn du wirklich sehr viele MP3s auf der HDD hast kann es auch einfach sein das dem Player der Speicher (für die Liste der gefundenen Dateinen) ausgeht.

    Einen richtigen Netzschalter an der Front. Aber den Kopfhöreranschluß an der rückseite :)

    BTW: Weiter oben habe ich einen Link zu einem ausführlichen Test gepostet.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005