1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Nachfolge: "Krieg der Systeme ist beendet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: DVD-Nachfolge: "Krieg der Systeme ist beendet"

    Mußt Du ja nicht. Ein Blu-Ray-Disk Player oder das HD-DVD Pendant spielen ja DVDs weiterhin ab! Von daher kein Problem. Wenn ich mir jetzt demnächst mal nen BR-Player hole, schmeiß ich deswegen noch lang nicht meine DVDs weg!;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: DVD-Nachfolge: "Krieg der Systeme ist beendet"

    was ist aber wenn man auf den hochauflösenden geschmack gekommen ist?? ;)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: DVD-Nachfolge: "Krieg der Systeme ist beendet"

    Dann hat man die Möglichkeit , die Filme in BR und damit in HD zu sehen. Man muß aber deswegen nicht gleich die komplette DVD-Sammlung wegschmeißen..


    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD-Nachfolge: "Krieg der Systeme ist beendet"

    Zitat:
    Wie jetzt.Wird der Preiskampf jetzt die Geräte gar kaputtdrücken.:eek::eek::D
    Mir unverständlich,warum Microsoft nicht ein Hd-Dvd-Laufwerk in die neue X-Box integriert hat.Es sei denn,die setzen tatsächlich auf Video on Demand und haben den Formatstreit nur deswegen angefacht,um mehr Zeit zu haben,da ein brauchbares Angebot zu entwickeln.