1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD mit Filmen und Bildern erstellen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von scoti, 26. August 2004.

  1. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
    Anzeige
    Hallo !

    Ich möchte eine DVD für den DVD-Player erstellen. Die fertige DVd ist für den TV-DVD Player gedacht, nicht für den DVD im PC.

    Die DVD sollte ein ansprechendes Menü haben, man sollte einzelne Filme anwählen können.
    Ich habe dies schon mal mit Nero Vision Express 2 erfolgreich gemacht. Soweit ok.

    Nun möchte ich aber eine DVD erstellen wo man noch zusätzlich Bilder anschauen kann. Diese Bilder sollten wie die Filme einzeln anzuwählen sein. Eine Option das man die auch als Slideshow anspielen kann wäre auch ok.

    Welches Programm kann man dazu verwenden?
    Eignet sich DVD-Lab dazu ? Oder habt ihr andere Tips?

    Gruß bernd
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: DVD mit Filmen und Bildern erstellen

    tja am Mac würde ich jetzt sagen für einfaches iDVD (es geht beides Film und Slideshow) und für Profis DVDStudioPro
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD mit Filmen und Bildern erstellen

    Ja. die Pro Version auf jedenfall.
    Habe schon eine solche erstellt.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen