1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD mit 2 Tonspuren brennen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Blue7, 19. Februar 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hi heute mal wieder eine Frage.

    Wie brenne ich eine DVD mit 2 Tonspuren. Damit ist jetzt nicht gemeint 2 Kanalton. Links deutsch, rechts orginalton.
    Nein 2 Stereo Tonspuren die am DVD-Player dann dementsprechend gewechselt werden können.

    Nero bekommt das ja anscheinend nicht hin, dort brennt er es immer 2 Kanalton, was ich ja ned will.

    Kann Nero das überhaupt oder weiß jemand ein anderes DVD-Tool um DVDs mit mehreren Tonspuren zu erstellen.

    Menü braucht die DVD später aber nicht! Kapitel wären aber ned schlecht. So am Rande.
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    BY
    AW: DVD mit 2 Tonspuren brennen

    Vielleicht hilft dir DVD Lab Pro
     
  3. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD mit 2 Tonspuren brennen

    GUI for DVDAuthor kostet 200$ weniger.

    Alfred
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: DVD mit 2 Tonspuren brennen

    schade dennoch danke!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD mit 2 Tonspuren brennen

    Wenn Du keine Menüs benötigst, geht es auch mit Ifoedit.
    Du kannst aber auch eine mit IFo Edit Authorte DVD bei DVD-lab (nicht Pro) weiterverarbeiten und dann entsprechende Menüs hinzufügen.
    Die VOBs dürfen dabei nicht demuxt werden (nur joinen)

    Gruß Gorcon
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: DVD mit 2 Tonspuren brennen

    Kann man irgendwie auch noch Kapitel erstellen?
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: DVD mit 2 Tonspuren brennen

    Ich hab eine PM geschickt Blue7
     

Diese Seite empfehlen