1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD LW funkt.nicht auf meinen ASUS NOTEBOOK R753U mehr bei W10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 18. Februar 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Bestimmt! :whistle:(y):D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du meinst auf die DVD hat jemand das ganze Internet gebrannt? :eek:
     
    Wolfman563, FilmFan und Redheat21 gefällt das.
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und die DVD ist keine DVD sondern eine CD auf der "AOL" steht mit dem Konerfei von Boris Becker. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    "Bin ich schon drin?"
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  4. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Jepp:

    [​IMG]

    ;)
     
    FilmFan und Redheat21 gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss dann aber eine Double-Layer DVD sein, um komprimiert das ganze Internet drauf zu bekommen!!!

    Da ist jetzt auch klar, welche App auf dem PC fehlt: Die App zum Dekomprimieren des ganzen Internet von der DVD.:p
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Übrigens war dies eine ComputerbildCD vom letzten Heft oder vorher.
    Mit OTELO war ich abgezahlt.Trotzdem kam einen Monat später mit laufender Gebühr,Mahngebühr und ZE Überweisung und nochmal Mahngebühr.Das nenne ich Abzocke besonders sozial schwache und solange diesbezüglich kein Internet nutzen zu können ohne einen neuen mobilen Router.Gibt es im Forum da bezüglich keine Hilfestellung zum Anbieter?
    So hoch ist es diesmal noch nicht und ich bleibe am Ball.OTELOkönnte ja auch mal genau auf die Problematik eingehen.Durch Sparkassen ,nicht vom Kunden beeinflußbare Abbuchungen büßt man auch noch ein mit Zinsen.Zuerst kommen die Abbuchungen von weiterhin bestehenden Verträgen,derRest muß aufgeteilt werden.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Auf der CD wird vermutlich ein Autostart-Programm drauf sein, das nicht mit Deiner Windows-Version kompatibel ist.

    Und wenn Du OTELO genauso kryptisch schreibst wie hier, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn dort niemand auf die Problematik eingeht - woher sollen die denn wissen, welches Problem Du hast?
     
    Rohrer und Redheat21 gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wo Du den Vertrag abgeschlossen hast, wahrscheinlich auf Deine verstorbene Mutter, wurde doch auch nicht auf Sozialschwacher gemacht! Also suche nicht die Fehler bei Anderen! Fange bei Dir selbst an!

    Ich glaube dazu wurde im "Keine Aufnahme-Thread" genug geschrieben!

    Auch hier suchst den Schuldigen an der falschen Stelle! Wenn nichts zum abbuchen auf dem Konto ist, kann nichts abgebucht werden! Die Sparkasse führt die Abbuchungen in Reihenfolge des Eingangs ab. Sie prüft da nicht, was Wichtig ist oder nicht. Und wenn Du keinen Dispo hast, oder der überzogen ist, ist dies auch Dein Problem, nicht der Bank. Oder die Bank Alles zurückbucht, was in den Minusbereich geht.

    Also höre auf Andere für Deine Lage verantwortlich zu machen! Packe das Problem bei den Hörnern! Was meiner Meinung nach für Dich das Beste wäre, habe ich im vorher genannten Thread geschrieben. Und wenn ich das Alles so lese, bestärkt mich dies in meiner Meinung. Auch wenn ich von Einzelnen dafür kritisiert wurde.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Er hat es scheinbar sowieso (noch) nicht mit einer anderen CD/ DVD versucht!