1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD LW funkt.nicht auf meinen ASUS NOTEBOOK R753U mehr bei W10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 18. Februar 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Sorry, aber Deine Tipps müssen auch nicht unbedingt das NonPlusUltra sein! Und bei ihm und seinen Geräten würde mich ehrlich gesagt überhaupt nichts wundern!
    Bei ihm bleibt gar nichts anders übrig, als wie bei den Blumen und Bienen anzufangen, bildlich gesprochen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist richtig! aber Am Treiber liegt es nach der Beschreibung definitiv nicht. Da würde ich um einen Kasten Bier wetten!
    Das diese Laufwerke nicht viel taugen und recht schnell ihren Geist aufgeben kann man auch überall hören und lesen. Ich habe mich darüber auch schon recht oft geärgert und meine Konsequenzen gezogen (keine Installationen auf fremden Rechnern mit einer DVD zu versuchen).
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :eek:
     

    Anhänge:

  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aber eine Neuinstallation des Treibers kann ja nicht schaden. Schon gar nicht bei ihm.
    Auch vollkommen Richtig, dass die Dinger nicht unbedingt für die Ewigkeit oder Dauerbelastung gebaut sind. Habe selbst schon diesbezüglich Probleme gehabt.

    Es geht letztendlich auch nicht darum uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen ;), so lange er nicht selbst mitmacht und aktiv zur Lösung mit beiträgt, hat alles, keinen Sinn.

    Heute geht es bei mir. :p(y)

    Mal mit https. Geht es da?

    Das optische Laufwerk kann eine Disc nicht lesen/erkennen | Dell Deutschland
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein. Der Link scheint vom Form kaputt gemacht zu werden.
    Nur wenn man den Text bei google eingibt klappts.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö, funktioniert bei mir mit beiden Links. Allerdings wird man jetzt auf die englische Version geleitet, währen zum Zeitpunkt des Postens nur die Deutsche aufgerufen wurde. Aber man brauch da jetzt nur nur auf Deutsch umstellen.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Die Links von Rohrer funktionieren hier beide. Der mit ssl und der ohne. Beide Seiten sind auch auf deutsch.

    "Kauft's euch mal ein anständiges Internet." :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die funktionieren ja auch, nur werden sie durch die Forumsumleitung zu unsicheren Verbindungen. (egal mit welchem Browser)
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hier ist dem eben nicht so. Funktioniert ganz normal, wie andere Webseiten auch.
    Doch "mistig Internet" was du da hast.... (wer weiß worüber dein Anbieter das routet...) :ROFLMAO:
    So, genug. Lassen wir den Thread wie er ist.