1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD LAB Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von deliah, 23. April 2004.

  1. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    schneide doch mal ein stückchen aus dem film aus und brenne das ganze mal als svcd (müsstest vorher den video und audio zusammenfügen). ich habe die vermutung, dass du das zwar als svcd abspielen kannst, er aber nicht mit einer dvd-auflösung von 480x576 arbeiten will.
     
  2. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ersteinmal Danke für eure Tips, Tricks und Hilfestellungen.
    Also:
    Mein Player schluckt, gemäß Gorcons Liste ohne Probleme SVCD´s. Hab das nochmal ausprobiert. Auf DVD gebrannt bereitet dieses Format jedoch Probleme.
    Auf anderen Playern oder mit Power DVD lässt sich die DVD jedoch ohne Probleme abspielen. durchein Versteh das nicht ...
    Nun ja. Hat einer von euch denn Ahnung ob ein Firmware Update was nützt? Wo bekomme ich sowas denn her? Auf der Pioneer Homepage ist nichts zu finden... Und die wichtigste Frage: Wie spiele ich es ein??
    Zu guter letzt bleibt wohl doch die Erkenntnis, dass ich nen neuen Player brauch.
    Mal mit dem Bafög-Amt verhandeln. Die sind aber wohl zu knausrig ... winken

    Lg
    deliah
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schreib einfach mal ne mail an pioneer. die werden dir schon sagen ob es dafür ein update gibt und wenn wo.
     
  4. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schon geschehen läc
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Komisch das die das nicht anbieten jede Billigmarke bietet das sogar an !! Ansonsten hol dir doch nen neuen ! die dinger kosten ja nicht viel !! und ein firmwareupdate spielst über eine gebrannte cd ein !!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht bei Pioneer. winken
    Ich bin mit meinem jedenfalls mehr als zufrieden.
    Mein Bruer hat auch einen un der macht auch keine Probleme mit diverersen Formaten.
    Wie gesagt normalerweise kann der das auch.
    Ebenso sind alle DVD Rohling Formate abspielbar ausser DVD-RAM.
    Gruß Gorcon
     
  7. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin mit meinem Pioneer bisher auch äußerst zufrieden. Ist schon vier Jahre alt spielt aber alles ab. Naja fast alles ...
    Gorcon wenn ich deine letzte Antwort so lese frage ich mich ob du noch ne andere Idee hast an was es liegen könnte. winken
    Wieso funktioniert es bei deiemn Bruder und bei mir nicht?

    LG
    deliah
     
  8. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wie spielt man es dann bei pioneer ein !? bzw haben die für dvd player überhaupt updates !?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vieleicht hast Du bei Dir wirklich eine ältere Firmware drauf die das nicht kann.
    Gruß Gorcon
     
  10. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist gut möglich.
    Hab diese Frage schon an Pioneer übermittelt. Mal schauen was darus wird ...

    LG deliah

    achja:
    Wie spielt man das bei Pioneer denn ein? Mit nem Flash Tool?