1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-lab PRO und Motion-Menus

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 24. August 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    und noch ein seltsames Phänomen hab ich mit DVD-lab PRO. Wenn ich ein Motion-Menü erstelle, bei dem die Vorschaubildchen der Filme ein Stückchen laufen, dann hab ich folgenden störenden Effekt: Bei jedem Schleifendurchlauf stockt am Ende das Video und ein falsches Einzelbild ist kurz zu sehen. Das ist besonders auffällig, wenn man den Cross-fade-Effekt verwendet.

    Habt Ihr das auch? Was kann man dagegen tun?

    Gag
     

Diese Seite empfehlen