1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-lab Pro: DVD läuft im Player, nicht auf PC

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von theHochster, 5. März 2006.

  1. theHochster

    theHochster Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich habe das folgende Problem: Wenn ich eine DVD mit DVD-lab Pro (1.53) erstelle, kann ich die fertige DVD nicht auf meinem PC (XP) ansehen - weder die Daten, noch die gebrannte DVD. Sowohl PowerDVD als auch Nero ShowTime geben das Menü nur ruckelig wieder und spielen die Filme überhaupt nicht ab.

    Wenn ich das Projekt nun brenne und im DVD-Player am Fernseher abspiele, läuft alles hervorragend.

    Im Laden gekaufte DVDs kann ich ganz normal auf dem PC abspielen; damit gibt es keine Probleme. Auch mit IfoEdit oder DVD Shrink erstellte DVDs lassen sich auf dem PC problemlos abspielen. Das Problem tritt nur auf, wenn ich DVD-lab Pro benutze.

    Hat jemand eine Ahnung, womit das zu tun haben könnte bzw. ob ich irgendetwas falsch mache?
     

Diese Seite empfehlen