1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Lab ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von heli_mb, 23. Februar 2005.

  1. heli_mb

    heli_mb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme Sendungen über die Netzwerkverbindung auf meinem PC auf; klappt auch alles prima.
    Um die Daten für eine DVD zu generieren benutze ich DVD-Lab 1.1.
    Das ist wohl nicht die neueste Version, geht aber.
    Das einzige, was mich stört, ich habe beim Ansehen des Videos keinen Ton. Das Audiofile wurde aber importiert.
    Hat jemand eine Idee ?
    Oder gibt es ein anderes Forum speziell für DVD-Lab ?

    Danke für Eure Hilfe
    und
    Gruß aus dem winterlichen HH
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DVD-Lab ohne Ton

    DVDlab, auch die Pro Version, bietet grundsätzlich keine Tonvorschau.
    Vllt bekommen sie das irgendwann mal geregelt.
     
  3. heli_mb

    heli_mb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    AW: DVD-Lab ohne Ton

    Danke für den Tipp...

    Gruß aus HH
     

Diese Seite empfehlen