1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Lab Frage

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 7. Juli 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mit mit DVD-Lab eine DVD gebrannt. Sie enthält eine Serie, wobei die einzelnen Filme miteinander verlinkt sind. Wenn die erste Serie vorbei ist startet sofort die nächste.
    Wenn ich die DVD im Player ansehe und vorspuhle und dann die Play Taste drücke, springt er immer zur nächste Serie. Was kann ich machen?
     

Diese Seite empfehlen