1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD löscht Daten nach 48 Stunden automatisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

  1. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVD löscht Daten nach 48 Stunden automatisch

    Wie gesagt, ich denke, dass hat mit dem Volkssport "PREMIERE für lau" zu tun. Ich bin wirklich mal gespannt, ob sich die Preise gen Norden bewegen, wenn die Baumarkt-Receiver dunkel sind. Auch der 1,25-Preis war schon Nachlass, galt aber schon länger. Davor 1,75 (ab vier Stück 1,25). Da kann man mal sehen, wie lange PREMIERE jetzt schon offen ist, sollte meine Hypothese denn stimmen.

    Ganz früher hatte die Videothek mal ein seltsames Preiskonstrukt, das Missbrauch geradezu förderte. Man zahlte bei Ausleihe einen Grundbetrag, plus 10 Cent pro Stunde, wenn man die DVDs zurückbrachte. Also schnell nach Hause, die Scheiben rippen, und retour. Dann kam man günstig weg.

    Kino: Das nächstgelegene Multiplex (CineStar) ruft Preise von 4,90 (Dienstags) bis 7,40 (WE) auf. CinemaxX ist etwas teurer, 5,50-7,50. UCI wiederum billiger 4,70-7,20. Alles jeweils Grundpreise ohne Zuschläge oder Rabatte.