1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD läuft nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henri Mannem, 20. März 2008.

  1. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe heute auf einem Pioneer Festplattenrekorder eine DVD-R gebrannt und finalisiert. Hab versucht sie auf der Enterprise abzuspielen aber es tut sich nichts.
    Sie zeigt zwar "Medium wird geladen" und dann "Bereit" und damit hat sich's.
    Die DVD läuft aber einwandfrei auf einem Sony DVD Player.
    Hat jemand noch eine Idee?
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVD läuft nicht

    mal über das Filmarchiv mit optionen den universalplayer aufgerufen?
    Der konnte bisher alles "nicht lesbare" abspielen.

    Gruß Olaf
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD läuft nicht

    Danke für deinen Tip.Hab gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt.
    Ja, es funktioniert aber leider ist damit das DVD Menue nicht anwählbar. Man muss direkt einen Film anwählen und dann startet er oft mittendrin.
    Alles ein wenig umständlich.
    Aber wie gesagt hab ich ja noch einen Sony DVD Player daneben stehen und der tut's ganz normal.