1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Kopieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 28. Dezember 2007.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: DVD Kopieren

    dvdisaster macht genau das Gleiche. dvdisaster verwendet sogar die gleiche Lesestrategie bei beschädigten DVDs wie h2cdimage.
    h2cdimage braucht man eigentlich nur wenn man eine DVD mit Hilfe mehrerer Laufwerke einlesen möchte.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVD Kopieren

    Die Lesefähigkeiten von DVD-Laufwerken können von Modell zu Modell recht unterschiedlich sein.
    Ich habe noch einen alten DVD-Brenner von LG, ein GSA 4040B, das ist mein bestes Leselaufwerk für DVDs, der liest noch Scheiben bei denen meine anderen Laufwerke bereits aufgeben.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Kopieren

    Es gibt Wunder und ich kann es nicht nachvollziehen. Ich habe DVDFab HD Decrypter 4 installiert und dann gehe ich auf Start und nach 2 Sekunden ist alles vorbei. Dann schau ich im Ordner nach und da ist eine Zip-Datei. Diese entpacke und ich das Ganze dauert fast 15 Minuten bis ich es entpacken konnte. Was ist drin? alle Dateien die ich zum Brennen brauche. Nero nimmt ohne zu murren die Dateien und ich kann die DVD brennen. Nun konnte ich die DVD am PC komplett anschauen. Nun teste ich die DVD gleich in meine DVD-Recorder. Ich bin echt überwältigt.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DVD Kopieren

    EDIT: Man sollte erst alle Beiträge lesen, es hat sich ja inzwischen erledigt, nettes Programm, nicht?
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Kopieren

    Aber was macht denn das DVDFab HD Decrypter 4?? ich bin auf Start und keine 2 Sekunden und es war beendet und auf meiner Festplatte war eine Zip-Datei mit allen Daten und erst beim Entpacken hat es dann recht lange gedauert.

    Also Leute, ich habe alle Programme ausprobiert die ihr so genannt hattet und nur DVDFab HD Decrypter 4 konnte mir helfen. Ohne Probleme und ruckzuck hatte ich meine DVD gebrannt. Top! werde ich auf jeden Fall auf meinem Rechner lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD Kopieren

    Aha danke für den Tipp
    Was auch oft von Vorteil ist, wenn die Daten sehr schlecht lesbar sind.