1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Kopieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 28. Dezember 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DVD Kopieren

    Yoh.
    Am besten mit einem Brenner auslesen. Dürfte noch am ehesten gehen.
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Kopieren

    Ich habe nur ein Laufwerk, mein LG DVD Brenner!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD Kopieren

    probiers dann mal mit h2cdimage. Das kann auch defekte DVDs auslesen und als Image ablegen.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DVD Kopieren

    Wenn die DVD im DVD Player läuft dann würde ich mal dieses Programm (1. Link) ausprobieren. Dort gibt es einen Stream Mode in dem die DVD Daten genau so gelesen werden wie sie auch ein DVD Player abspielt. Wofür das gut ist will ich hier nicht weiter ausführen...

    viel Glück
    emtewe
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD Kopieren

    Aber selbst dann ist nicht gesagt das sie ausgelesen werden kann. (hatte das schon ausprobiert bei einer defekten DVD).
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Kopieren

    Ich habe das jetzt installiert (das fünfte Programm schon). Ich kann nur Komplett Disk auswählen und wenn ich dann auf Start klicke, passiert bei mir nichts.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Kopieren

    Mit dvddecrypter blieb auch die DVD bei 66% stehen, aber er hat mindestens einen Ordner mit Dateien erstellt. Ich habe die dann mit Nero als DVD-Video gebrannt, obwohl er mich gewarnt hat, dass eventuell die DVD nicht abspielbar ist. Ich habe die DVD gebrannt. Mein DVD-Recorder und auch mein DVD-Brenner spielen die DVD ab. Bei 1:53 bricht dann die DVD ab. Okay, immerhin fast 2 Stunden konnte ich kopieren. Doch nun wollte ich die neue DVD kopieren und da kommt sofort eine Fehlermeldung. Wieso das denn? ich dachte die Original DVD ist beschädigt, doch warum kann nun nicht meine neue DVD kopiert werden?

    Könnte ich nun diese VOB-Dateien eventuell nachbearbeiten bzw. das Ende abschneiden, dass mindestens diese ersten 1:53 retten kann?
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVD Kopieren

    waldtier schwanzlänge 6301 meter.:D
    lgbrenner sind nicht gerade weltmeister im auslesen und rippen.
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Kopieren

    Ich benutze den LG-Brenner seit 1,5 Jahren und habe seit dem bestimmt schon mindestens 150 CDs gebrannt und sicherlich schon um die 60 DVDs und hatte noch nie Probleme.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVD Kopieren

    sind ja nicht schlecht, habe selber auch einen, nur kommts oft vor, dass das ding nicht das macht was es soll-rippen.
    scheibe ab in den 716,in 10-12 minuten ist alles vergessen.