1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD kopieren mit kompression aber 2 "Dbox" auf 1 DVD

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Kallipygos, 25. November 2004.

  1. zzzZZ

    zzzZZ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DVD kopieren mit kompression aber 2 "Dbox" auf 1 DVD

    Bei dem Sony Schutz war jedesmal der Hauptfilm verschwunden. Mit der richtigen Software aber kein Problem. ;)


    Gruß René K.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD kopieren mit kompression aber 2 "Dbox" auf 1 DVD

    Nein, nicht der HauptFilm ist das Problem sondern alle oder einige Extras. Zumindest war das bei Gothika der Fall. Diese liessen sich nur am PC abspielen aber nicht auf dem DVD Player.
    Erst wenn man sie mit geeigneten Kopierprogrammen kopiert hat lief der Film auch auf dem S.A. Player mit allen Extras. Daher auch kein Kopierschutz sondern eher Abspielschutz und vollkommen Sinnlos.
    Gruß Gorcon
     
  3. zzzZZ

    zzzZZ Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVD kopieren mit kompression aber 2 "Dbox" auf 1 DVD

    Achso, mein DVD Player spielte Gothica mit allem drum und dran. Nur der PC verweigerte mir zuerst den Zugriff auf den Hauptfilm (er war in Shrink nicht zu sehen). Zum Glück gabs ja rechtzeitig ne Lösung.


    Gruß René K.