1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD James Bond - Ein Quantum Trost bei Conrad.de für 9,99 € ohne Versandkosten

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von aseidel, 27. März 2009.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: DVD James Bond - Ein Quantum Trost bei Conrad.de für 9,99 € ohne Versandkosten

Richtig, genau dass trifft es ! Und was ich auch vermisst habe, die Handlung ?! Die war irgendwie nicht so ganz da, bzw. das ganze ist wohl "nur" der Anfang eines ganzen Handlungsstrangs, von dem wir aber nach dem Film immernoch nicht viel wissen....

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD James Bond - Ein Quantum Trost bei Conrad.de für 9,99 € ohne Versandkosten

Ich finde den Film nicht so gut. Etwas war ich enttäuscht.

3. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ihn mir beim MM für 8,90 € heute gekauft. Aufgrund der Kritiken erwarte ich aber lieber nicht zuviel.