1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD: Hidalgo

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von *scirocco, 12. August 2004.

  1. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Inhalt: Als der berühmte amerikanische Reiter Frank T. Hopkins (Viggo Mortensen) im Jahr 1890 die Einladung erhält, an einem 3000 Meilen-Rennen durch die arabische Wüste teilzunehmen, nimmt er diese Herausforderung nur zu gerne an. Endlich können er und sein legendärer Mustang "Hidalgo" sich mit den besten Beduinen-Reitern und edelsten Araber-Pferden messen. Doch was zunächst nur wie ein sportlicher Härtetest aussieht, wird für Hopkins bald zu einem Kampf ums Überleben.

    Ein schöner Abenteuerfilm in exotischer Kulisse mit dem HdR - Recken Viggo Mortensen. :)
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: DVD: Hidalgo

    Übrigens: Viggo Mortensen hat das Pferd gekauft, mit dem er gedreht hatte ;)

    Quelle: cinema.de
     
  3. Gaart Funkel

    Gaart Funkel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    19
    AW: DVD: Hidalgo

    Geld allein macht nicht glücklich, aber trotzdem schade wenn man keins hat. Dreh deine Runden Viggo!
     

Diese Seite empfehlen