1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Hüllen

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Mesh, 26. Juni 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DVD-Hüllen

    Bei ebay bekommst Du auch diese Hüllen.
    Wie gesagt die CD Rohlinge laufen nicht überall. Musik darauf gebrannt läuft auf keinem meiner CD Player fehlerfrei. Und Daten lassen sich auch nicht mit jedem CD Laufwerk abspielen. Eher klappt das mit DVD Laufwerken.
    Da aber der Abstand der Datenspuren viel dichter ist als bei "normalen" CDs sind Probleme vorprogrammiert.
    Ich rate jedenfalls davon ab. Die Rohlinge werden auch nicht umsonst nur von sehr wenigen Herstellern vertrieben.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVD-Hüllen

    In meinem DVD-Player laufen CD's (Musik) mit Überlänge einwandfrei. Packe ich da aber einen Film drauf, ist nach max. 82 min. Schluss. Also doch nicht so das Gelbe vom Ei. Da nehme ich lieber DVDs. Im CD-Player werden die garnicht erst erkannt.

    Meine Hüllen habe ich mir bei eBay (100 Stück zu 9,99) gekauft. Bin eigentlich zufrieden damit. Im Gegensatz zu @Gorcon muss ich aber die einfachen bestellen. Doppel-, Dreier- und sogar Sechser-Hüllen bekomme ich hier überall. Nur die Einfachen eben nicht. Und wenn, dann sind die mir zu teuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD-Hüllen

    6 fach Hüllen gibts hier auch nur sind die extrem teuer. (5 6fach Hülle kosten über 8€)
    3 Fach Hüllen gibts nur diese stapelbaren Dinger die taugen aber nichts, dam nadamit die Rohlinge zerkratzt.
    Einfache Hüllen gibts hier auch überall nur auch viel viel teurer. Ich kaufe die auch nur in Hunderter Paketen.

    @ HarryPotter

    Wenn Du nochmal Garcon zu mir sagst, dann bekommst Du ein Bathlet zwischen die Hörner.:rolleyes: ;)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Hüllen

    :D :D :D

    " batlh potlh law' yIn potlh puS "
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD-Hüllen

    Heute habe ich die Hüllen bekommen.
    Leider waren es nicht die die im Text und Bild beschrieben wurden. Habe erstmal eine E-Mail hingeschickt, denn mit den Hüllen kann ich überhaupt nichts anfangen da sie von der Qualität sehr schlecht sind. (Es waren genau die Hüllen die ich schonmal entsorgen mußte).

    Gruß Gorcon
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DVD-Hüllen

    :D Da habe ich wohl französisch gedacht. :D

    Ich gelobe Besserung. ;)
    Ich habe ja nun mit Startrek wenig zu tun. Da habe ich lange gerätselt, was das sein könnte. Freund Google hat mich dann aber aufgeklärt. ;)
    Auch das habe ich herausbekommen: " Die Ehre ist wichtiger als das Leben ".
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD-Hüllen

    Nachtrag: bis jetzt keine Antwort auf meine Mails.
    Werde die 50 Hüllen wohl entsorgen müssen.
    Damit kann ich den Shop nicht weiterempfehlen.:rolleyes:

    Edit:
    Habe soeben eine Nachricht bekommen das ich die Hüllen zurückschicken kann.
    Andere Hüllen haben sie aber nicht.

    Kennt jemand einen Händler der 3 und 6fach Hüllen in guter Qualität vertreibt?
    Ich will auf keinen Fall diese haben:
    [​IMG]

    Ich will sowas:
    [​IMG]

    (zum Vergößern aufs Bild Klicken)

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Hüllen

    Dann haben sie dir aber Schrott angedreht !
    Ausgeschrieben und bebildert sind die Hüllen so wie du sie willst.

    [​IMG]

    - für größer klicken -
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.446
    Zustimmungen:
    26.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD-Hüllen

    Ja und genau die Hüllen haben sie nicht mehr.
    Bei ebay habe ich auch nur noch genau diesen Händler mit genau den gleichen Hüllen gefunden, alle anderen haben die schrottigen Hüllen.

    Ich kenne jetzt nur noch einen Händler der die gewünschten Hüllen hat, nur kosten die da fast 9€ für 5 Stück.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD-Hüllen

    Ach ... man gönnt sich ja sonst nichts !!!
    Gibt ja bald Urlaubsgeld ... oder nich :cool: