1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Flatrates Welche Firma ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Boris020, 12. Oktober 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    ich möchte gerne so eine Flat fate für DVD abschließen, welche Firma könnt ihr mir empfehlen?
    Haben diese DVDS einen Kopierschutz? Wieviel Filme kann man denn dort ausleihen, also bei Amango.de steht z.b. unbegrenzt 1 dvd gleichzeitig für 9,99€ inkl Porto für h&R Versand.
    Das heiß ich kann dort jeden tag eine DVD bestellen, oder wie hab ich das zu verstehen? Danke für die Tipps!
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: DVD Flatrates Welche Firma ist am besten?

    Nein, wenn die eine zurück erhalten schicken die eine neue raus, du musst die Versandzeiten berücksichtigen...
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD Flatrates Welche Firma ist am besten?

    Ja, die meisten DVDs haben einen Kopierschutz. Da gibt es unzählige Varianten: manche sind nur analog wirksam, andere nur digital (am PC).
    Aber rein technisch gesehen lässt sich jede DVD auch irgendwie kopieren.
    Da das Umgehen eines Kopierschutzes aufgrund einer Lobby-Gesetzgebung hierzulande für illegal erklärt wurde, wirst du hier im Forum kaum konkrete Informationen dazu bekommen.
    Aber das Internet ist gross und (fast) grenzenlos. :)
     
  4. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: DVD Flatrates Welche Firma ist am besten?

    Hallo,
    du legst dir eine Liste mit den Filmen die du schauen willst an (20, 30 oder 40...) und Amango schickt dir eine DVD zu, sobald Amango sie wieder erhalten hat, schaut Amango nach welcher Film auf deiner Liste verfügbar ist und sendet ihn dir zu.

    D.h. man kann nicht richtig bestllen/planen was man bekommt.
    Ich glaube ich komme so auf ca. 6 Filme im Monat.

    Neben Amango, bietet Amazon jetzt auch diese Flatrate an. Damit habe ich aber keine Erfahrung, da ich mit Amango einigermassen zufrieden bin.
     
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD Flatrates Welche Firma ist am besten?

    Ja mal sehen, ob dies eine alternative zu Premiere Blockbuster ist