1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD finalisieren Panasonic DR-MH50S

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von nudnig, 19. April 2010.

  1. nudnig

    nudnig Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo - gibt es eine Möglichkeit noch nicht finalisierte DVDs ohne den og Recorder zu finalisieren? Der Recorder hat, nach Wasserschaden, die finale ;-) Grätsche gemacht und ich habe noch einige unfinalisierte DVDs, die natürlich von keinem Player erkannt werden. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD finalisieren Panasonic DR-MH50S

    Finalisieren geht eigentlich nur mit dem Rekorder mit welchem die DVDs erstellt wurden. Unter Umständen mit einem anderen Rekorder des gleichen Herstellers. Anderer Hersteller geht nicht.
    Am PC könntest du noch z.B. Nero probieren, hat (bzw. hatte, kenn sie noch von Nero 6) zwar eine entsprechende Funktion, erfolgreiche Meldung zu DVDs von DVD-Rekordern habe ich bisher keine gelesen.
    Wenn du auf die DVD am PC zugreifen kannst, dann könntest du die DVD auslesen und neu erstellen, mit entsprechender Software.
     

Diese Seite empfehlen