1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD ErstellungsProblem

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Knightsbridge, 20. April 2004.

1. Elwoodjblues

Elwoodjblues Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tjo... re-encoden.. das dumme is da nur das die Standdart Tools mit denen ich da normal arbeite gerade alle durch die Bank versagen... ned mal Virutaldoub will irgend eine Datei da öffnen.

das gemuxte mpegs konnte ich impotieren tja bloß läuft da Ton und Bild nicht gerade Syncron. Das Bild kommt mir da da viel zu schnell. Die Audio Spur läut dagegen Normal...

hab ich da irgendwelche Optionen da übersehen? mein Zoomplayer spielt das ganze aber eigenlich korrekt ab.....

2. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    dass ein player scheinbar sauber synchron abspielt, heisst nicht, dass das mpeg in ordnung ist. Zumindest aber heisst es, dass ton und bild gleich lang sind und sich aus den einzelteilen ein konformer stream muxen lassen müsste (den du dann re-encoden kannst) breites_

3. Elwoodjblues

Elwoodjblues Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Na ja, ich hab glaub ich die lößung gefunden: mit TMPEG die Datein (also Audio und Video) zusammenfügen und dann mit Pinnacle Studio in AVI umwandeln das kann ich dann in Premiere und co schneiden.