1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Erstellung mit mehreren Tonspuren

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von bartsimpson93261, 23. Oktober 2005.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: DVD-Erstellung mit mehreren Tonspuren

    Beide Programme konnten mich nicht wirklich überzeugen, ich will doch kein Extra-Programm um die Dateien zu schneiden. Da bleibe ich erstmal bei TMPG und einer Tonspur. :(
     
  2. simon04

    simon04 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-Erstellung mit mehreren Tonspuren

    Schau dir einmal TSUNAMI MPEG DVD AUTHOR PRO an. Das unterstützt mehrere Audiospuren und ist gleich zu bedienen.
    Simon
     
  3. Dragonheart0811

    Dragonheart0811 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD-Erstellung mit mehreren Tonspuren

    Aloha,

    ich habe auch mal TSUNAMI MPEG DVD AUTHOR PRO probiert, aber ich glaube, daß der jedoch rendern tut.. :( Mit dem alten Programm TMPGENC DVD Author 1.6.x ging es super schnell mit Filmen die wegen der Auflösung gepatcht werden mußten. Mit dem neuen Teil, daß ich jedoch viel besser finde... Dauert es bei einem Film nun super lange. :-(

    Habe da ein Film von Premiere das eine Auflösung von 544x576 hatte, nimmt der natürlich nicht, also habe ich die Originaldateien vorher irgendwo hin kopiert und dann mit dvd patcher auf 720x576 gepatcht, dann konnte ich es in TSUNAMI MPEG DVD AUTHOR PRO einbinden und schneiden.. Habe danach ein Profil erstellt.. und die ungepatchten Daten dann zurück kopiert.. TSUNAMI MPEG DVD AUTHOR PRO hatte dann nach dem Laden des gespeicherten Profils nicht gemeckert.. Aber das erstellen der DVD Struktur dauert nun bei dem Film super super lange.. :( Was kann ich nun tun?