1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DvD erstellen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von zerk18, 30. Juli 2004.

  1. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo


    bin neu hier haber mir einen Topfield 5000 PVR gekauft und wollte gern wissen wie genau ich mehrere Filme auf eine DVD brennen kann ( mit Menü ) .


    würde mich über eine antwort sehr freuen

    mfg
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: DvD erstellen

    ich gehe dieses Gerät nun nicht im einzelnen, aber unter www.topfield.de gibt es ein sehr gutes Board, vielleicht wird Dir ja dort jemand helfen können. Wenn Du mir sagst wie die Filme auf der Festplatte liegen kann ich Dir vermutlich auch weiterhelfen.

    ProjectX->MPEG2Schnitt (oder Cuttermaran)->DVDlab
    sind eigentlich die Standartschritte.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!
     
  3. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    AW: DvD erstellen

    Die filme liegen im REC. format vor .



    mfg
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: DvD erstellen

    also ich habe keine Ahnung von Dateien im REC-Format, habe aber auf der Topfield Seite jede Menge interessanter Thread gelesen und die haben sogar einen Forums-Bereich der nur mit der Umwandlung in DVD zu tun hat. Ich denke dort wirst Du klüger und die Hilfe ist deutlich kompetenter.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
  6. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    AW: DvD erstellen

    hallo


    danke für deine schnelle antwort


    die seite kenne ich schon und habe es auch schon getestet
    aber da habe ich so grüne kästchen

    würde mich freuen wenn du wieder schreibst
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: DvD erstellen

    Grüne klötzchen, wenn du das meinst, enstehen auf bestimmten standalones bei aufnahmen von von einigen sendern. Da ist wohl nicht viel dran zu machen. Nur eine erneute kodierung hilft..
     

Diese Seite empfehlen