1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD erstellen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von michzimm, 25. November 2007.

  1. michzimm

    michzimm Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen Digicorder S2 und möchte aus aufgenommenen Filmen DVD´s erstellen. Ich habe das alles schon gemacht nur ist mir leider aufgrund eines Rechner Crash die nötige Software flöten gegangen. Wenn ich mich richtig erinnere musste ich demultiplexen und VOB Dateien erstellen und diese dann brennen. Bin damals (2006) auch in einem Forum auf einen super Link gestoßen der auf alle nötigen Softwareprogramme verwiesen hat und sogar noch mit Anleitung. Also wer kann mir bitte weiterhelfen auf der Suche nach der nötigen Software - Danke

    michzimm
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo

Diese Seite empfehlen