1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Cover

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von electrohunter, 20. Dezember 2004.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: DVD Cover

    @ casper100

    Dann beantworte doch mal die Frage? Man könnte das Loch in der Mitte weg lassen und dann hätte man die ganze Fläche zum bedrucken....
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DVD Cover

    Das Loch ist zur zentrierung der Disk, sonst würde sie ja, da sie keinen Halt hat, wie ein Diskus aus deinem LW fliegen.
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Cover

    Also bei mir hat es nur von außen halt, nicht wie bei einer Schallplatte wo in der mitte in Stift war. Bei DVD/CD ist doch in der mitte nichts :winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD Cover

    Jede DVD/CD wird von der Mitte angetrieben. Rate mal warum im CD Schlitten in der Mitte eine Aussparung ist.
    Es gibt keine Laufwerke die die DVD/CD von aussen drehen lassen.
    Gruß Gorcon
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD Cover

    Wer von euch hat das Cover von Der kleine Lord (1980 mit Ricky Schroder)? finde das nicht....
     
  7. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVD Cover

    Nochmal zu den Verbatim DVD printable.

    Ich verwende diese auch. Mann kann sie einfach bei Amazon bestellen. Dort kosten sie zwar 39,95 werden aber innerhalb von 24 Std. Portofrei geliefert.
    Es handelt sich um 8-fach DVD-R (gibt es auch als DVD+R)
    Wenn Du Verbatim DVD-R printable als Suchbegriff eingibt solltest Du sie finden.
    Sonst kann ich Dir auch nochmal die Artikel-Nr nennen.

    Ich habe schon ca. 100 Stck gebrannt (und noch 50 als 4-fach) Immer ohne Probleme.
    Da Verbatim einer der wenigen Hersteller (MCC) ist, kannt man hier mit gleichmäßiger Qualität rechnen. Man bekommt halt immer den gleichen Rohling.

    Gruß
    Thomas