1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Brenner (Oberklasse) Panasonic DMR-E95H

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von piega_999, 3. Februar 2006.

  1. piega_999

    piega_999 Guest

    Anzeige
    Ich trenne mich schwer Herzens wegen Systemwechsel von meinem Panasonic.

    Der „Testsieger“ der Stiftung Warentest kann mit einer 160-GB-Festplatte aufwarten. Er spielt von SD-Karten und anderen Speichermedien, besitzt einen DV-Ausgang für Camcorder und PC und einen Komponenten-Ausgang, der sich auch für Progressive-Scan eignet.
    Wie man es aus dem Hause Panasonic erwartet, ist die audiovisuelle Kompetenz auch bei dem DMR-E95H ausgezeichnet. Im Test der HomeVision brillierte er mit hervorragenden Messwerten und die Home Cinema Test attestiert dem Rekorder ein bravouröses Zusammenspiel von Videofilter, Kompressionschips und MPEG-Wiedergabe mit dem Resultat eines sehr homogenen Bildes.Test unter:
    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_panasonic_dmr_e95h_p33575.html

    VB 550 EUR
    gruss roland
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2006
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DVD Brenner (Oberklasse) Panasonic DMR-E95H

    hi,
    wäre dvdrecorder nicht besser gewesen?
    dvdbrenner sind m.M. nach die teile fürn pc.
    mfg pedi
     
  3. piega_999

    piega_999 Guest

    AW: DVD Recorder (Oberklasse) Panasonic DMR-E95H

    Du hast natürlich recht!

    es ist ein Recorder

    wie konnte mir das nur passieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2006
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: DVD Brenner (Oberklasse) Panasonic DMR-E95H

    Ein paar weitere Infos wären auch nicht schlecht, z.B. wie alt ist das Gerät; noch Garantie; Rechnung vorhanden; wo wäre das Gerät abzuholen?

    Was hast Du für einen Systemwechsel durchgeführt, dass Du den Recorder nicht mehr brauchst? Wieder zurück zu VHS :)
     
  5. piega_999

    piega_999 Guest

    AW: DVD Brenner (Oberklasse) Panasonic DMR-E95H

    Kaufdatum ist 8.10.2004
    Rechnung vorhanden
    Raum Stuttgart zu sehen.

    Systemwechsel heisst jetzt Festplatte im SAT Receiver und getrennter DVD Spieler

    gruss

    roland