1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Brenner legt XP-System lahm... Tipp!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 10. September 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Im Prinzip ja. Allerdings habe ich gedacht das ich die wiederhestellungsrotine nutzen kann aber das hat auch nicht geklappt obwohl ich extra einen "Punkt" gesetzt hatte.
    sch&uuml
    Unter Win98 brauche ich sowas nicht da dauert eine Wiederhestellung maximal 2 min dann habe ich ein frisches Win98 wieder drauf. Ist eine ganz einfache Batch Datei.
    Ansonsten arbeite ich auch mit Images.
    Gruß Gorcon
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..nach murphy geht das meist schief winken ..ist bei mir aber auch nicht anders breites_
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo???!??!?!?

    Seit wann funktioniert denn irgend ein Wiederherstellungs-Tool von Microsoft wenn es drauf ankommt? Na?

    Ich erinnere mich an den DOS-Befehl RECOVER, für den Peter Norton extra ein eingenes Tool geschrieben hat, um den damit verursachten Schaden wenigstens zu minimieren... breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast ja recht. sch&uuml Habe ich jetzt auch deaktiviert. Denn für eins ist es gut: Hat man einen Virus auf dem Rechner und ihn Erfolgreich gekillt, dann macht die Wiederherstellung es auch wieder Rückgängig breites_ .
    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab mich einfach damit abgefunden, dass ich alle paar Monate das System neu aufsetzen muss. Das war bisher unter jedem Windows so, wobei die älteren da etwas anfälliger waren, sich vollzusaugen.

    Gag