1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD / Blu-ray Player mit USB?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 89898900, 17. November 2012.

  1. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe aktuell einen Plasma TV der inzwischen schon 6 Jahre auf dem Buckel hat aber einwandfrei läuft aber eben keinen USB Anschluß hat.

    Nun wollte ich Euch mal hören, welche Möglichkeiten gibt es trotzdem USB Sticks / Festplatten anzuschließen. Ich müsste per HDMI Kabel über meinen AV Receiver an den Fernseher übertragen.

    Wenn man nun schaut, gibt es schon 3D BR-Player. Lohnt ein Kauf wenn der Fernseher mit HD Ready noch länger halten soll? Dann dürfte doch ein 3D sehen eh nicht möglich sein?

    Danke Euch.
     

Diese Seite empfehlen