1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Beileger

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von klebnikow, 11. April 2006.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: DVD-Beileger

    Das ist ja auch korrekt:

    - Deutsch: DD5.1 / DTS ES 6.1
    - Englisch: DD5.1

    mehr ist da nicht drauf.

    Ich muss jetzt aber auch gestehen, dass ich dich anfangs missverstanden habe. Ich dachte du meintest das da eine englische DTS-Tonspur drauf sei.

    Die DVD in der AVF hatte ich auch, war mir aber zu grottig wegen:

    - Deutsch (Dolby Digital 5.1)
    - Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD-Beileger

    Dann suchst du an den falschen Plätzen...;) aber auch beim MM gibt es immer wieder mal Aktionen, wo sie für 6,- Euro auch "Perlen" raushauen dafür aber eben incl. Zusatzmaterial, alle Sprachen, DVD-Hülle...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD-Beileger

    Hier gibts zwar beim MM auch solchen Stand aber da liegt nur "Schrott". ausserdem sind ca. 90% der dort liegenden DVDs nicht unter 9€ zu haben denn der Preis ist ja ab 6€.

    Gruß Gorcon
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVD-Beileger

    Im letzten MM Prospekt gabs wieder ne 6,50 Aktion...und da waren einige "Topfilme" (Ice Age, Madagascar, Robots, Collateral, fight club) z.T. Special editions am Start...der MM war ja auch nur ein Bsp.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DVD-Beileger

    Ich habe mir die Audio/Video/Foto gekauft weil dort John Carpenters Vampire bei war.

    - 16:9 Breitbild
    - 2,35:1 anamorph
    - Deutsch DD 5.1
    - Englisch DD 5.1
    - DVD 9

    Ist doch gut oder? :eek::)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: DVD-Beileger

    Wenn Du mit der stark kastrierten ab 16 Version zufrieden bist. Ich hab mich erstmal bei den Schnittberichten schlau gemacht und sie dann im Laden stehen lassen. Bei Komoöien etc. schlage ich aber auch öfter zu.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVD-Beileger

    Für die Heftpreise kann man nicht auch noch mehrere Sprachoptionen und Extras erwarten.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVD-Beileger

    Das nicht, aber eine DVD die wenigstens Untertitel hat die man bei einigen Filmen zwingend braucht (bei z.B. Stargate).

    Gruß Gorcon