1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Beilagen in Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von ebi72, 1. Oktober 2004.

  1. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Anzeige
    Bei welchen Zeitschriften liegen laut eurer Meinung die besten DVDs bei. Meiner Meinung nach liegen der "Audio Video Foto Bild" meistens recht gute Filme auf DVD bei.

    Bin auf eure Meinungen gespannt.

    Gruss

    Christian
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DVD-Beilagen in Zeitschriften

    Was mich mehr interessieren würde:
    In welcher Zeschrift sind 2 5.1 Tonspuren und Untertitel bei?
    Bei welcher dieser DVDs sind die Datenraten so hoch,das die DVD mehr
    als nur 4,xxx GB Volumen hat.
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: DVD-Beilagen in Zeitschriften

    Hi

    Momentan ist die AVF-Bild wieder vorn: Diesen Monat gibt es die DVD Mission to Mars m. Tim Robbins als Beilage.
    Die Zeitschrift Widescreen habe ich mir letzten Monat gekauft, denn Stargate hatte ich bisher noch nicht auf DVD.
    Übrigens ist das hier das falsche Forum für diesen Thread. Kino & DVD ist nebenan.. ;)
    Tipps sind hier gern gesehen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=49276

    Gruß scirocco
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD-Beilagen in Zeitschriften

    Stargate hätte ich auch gerne gehabt aber die Zeitschrift "Widescreen" kannte hier kein Händler.
    Gruß Gorcon
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: DVD-Beilagen in Zeitschriften

    Also ich finde das die Widescreen das beste Angebot hat.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: DVD-Beilagen in Zeitschriften

    Ich habe hier gerade die Mission to Mars.Das Ding hat 5.2 GB und die 2 5.1 Tonspur ist auch vorhanden.Untertitel keine.
    Stargate ist 8,2 GB und hat neben 2 5,1 auch noch Untertitel. Aber auf der Stargate ist noch eine Widescreen Show drauf.

    bye Opa
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: DVD-Beilagen in Zeitschriften

    Lass dir doch solche Hefte von deinem Zeitschriftenhändler bestellen. Das machen die eigentlich gern. Die selbst haben kein Risiko, da sie die Zeitschriften einfach wieder zum Verlag zurückschicken könnten, und möglicherweise kaufst du dann nur noch dort.

    So hab ich's mal mit einer Zeitschrift gemacht, die niemand sonst hatte. Ob du die nun einmalig haben willst spielt ja keine Rolle.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD-Beilagen in Zeitschriften

    Nein, machen die nicht. Hatte vor Jahren mal die Zeitschrift "Elector" haben wollen aber das "Risiko" wollten die nicht eingehen. Die c't war auch immer dann vergriffen wenn dort eine CD drinn war, die habe ich dann abboniert.
    Gruß Gorcon
     
  9. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
  10. Adamo2000

    Adamo2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1
    AW: DVD-Beilagen in Zeitschriften

    Hallo,

    eine Übersicht der akutellen DVD Beilagen zu den Zeitschriften
    findet Ihr hier:

    http://www.dvdbeilagen.de
     

Diese Seite empfehlen