1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD Authoring <-> DVR-Studio pro

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von zx90, 31. Dezember 2004.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: DVD Authoring <-> DVR-Studio pro

Dem zeitlichen- und erforderlichen Software-Aufwand um das Senderlogo zu entfernen wäre ein Kauf der Original-DVD vorzuziehen.
    Was mich allerdings mehr stört als ein recht unscheinbares Sender-Logo sind diese Programm-Hinweise wie irgendwelche Tierchen die in einem Teil des Bildes dahinirren oder wie vor nicht allzulanger Zeit diese Tresorgewinnspielsache, die so störend war, dass ich die Aufnahmen aus dieser Zeit löschen musste.:mad:

2. cedricjacky

cedricjacky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVD Authoring <-> DVR-Studio pro

Interessiere mich auch für DVR-Studio pro. Hab nur ein problem:
    Hab mir die Testversion runtergeladen und installiert.
    Dann Hab ich mit meiner momentanen Pinnacle Sat Karte ein Stück TV aufgenommen, und mit ProjektX eine TS Datei gemacht, damit ich Das Programm überhaupt mal testen kann. (nimmt den original Stream von Pinnacle nicht an) nun kann ich die TS Datei zwar laden, aber In dem Bildschirm kommt bei mir nur ein grünes Bild und ab und zu Ansätze eines TV-Bildes!
    Woran könnte Das liegen?

Mach das gerade etwas umstendlich, aber ich bekomme demnächst einen Satreceiver, da ich mit meiner TV-Karte sehr unzufrieden bin. Der stream soll dan angeblich laut Hersteller Kompatiebel sein. Nur würde ich schon gerne sehen was ich Bearbeite! :)
    Wäre schön wenn mir dabei jemant helfen könnte!