1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD aus Stream erstellen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chaoti, 19. Dezember 2002.

  1. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    mhh ich habs ausprobiert so wie Du es geschrieben hast. Auf dem PC spielt er die RW mit einen Software-DVD- Player normal ab.

    Im DVD-Player kommt ne Fehlermeldung :

    Lesbare Dateien 0 , nicht lesbare Dateien 1

    Bitte lessbare Disk einlegen.

    Ich komme immer zu den selben Ergebnis. (Nur ein einzigstes Mal hat es geklappt beim versuch eine Disk zu erstellen, kann es aber nicht mehr nachvollziehen.)

    So ich hab eine *.m2v sowie eine *.wav Datei.

    Diese hab ich mit infoedit im Menü DVD Author --> Autor new Disk zusammengefügt und erstellen lassen.

    Dann hab ich ein Ordner AUDIO_TS sowie ein Orner VIDEO_TS erstellt. Die erzeugten Dateien von InfoEdit hab ich in den Video_TS Ordner kopiert und anschließend die Disk gebrannt im UDF-Format mit Nero. Hab ich irgendetwas vergessen ?
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat sich gerade erledigt. Habs jetzt mal versucht als normale Daten-CD zu brennen und es funktioniert.