1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD auf PC initialisieren?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von sissi77, 10. Januar 2006.

  1. sissi77

    sissi77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Bin dabei, meine alten Videos auf DVD zu brennen. Ging ganz gut, dann wurde der DVD/Videorecorder (+RW) defekt. Habe neues Gerät gekauft, leider jetzt -RW (weil ich von diesen Dingen leider keine Ahnung habe!). Nun habe ich noch ein paar nichtinitialisierte DVD's. Ohne Initialisierung zeigt neues Gerät nur "leere DVD" an. Wie kann ich die DVD's nachträglich initialisieren, dummerweise habe ich die Videos bereits gelöscht. Kann mir da der PC helfen?
    Gruss von sissi
     
  2. DVB-T_Stormarn

    DVB-T_Stormarn Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Großhansdorf, Kr. Stormarn
    AW: DVD auf PC initialisieren?

    Hallo Sissi,

    meinst Du finalisieren oder formatieren?

    Jörg:winken:
     
  3. sissi77

    sissi77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: DVD auf PC initialisieren?

    Finalisieren.Wenn man über den DVD-Recorder seinen Videofilm aufgenommen hat, muss man doch zum Schluss die DVD finalisieren, sonst spielt sich nichts ab. Das habe ich unterlassen, weil ich auf der DVD (bzw. auf mehreren) noch einen weiteren Film aufnehmen wollte. Sissi
     

Diese Seite empfehlen