1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD über Scart oder HDMI

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von peter.g, 6. Oktober 2007.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: DVD über Scart oder HDMI

Das macht der Fernseher über Scart aber auch. Die Frage ist nun welcher Scaler das besser macht.
    Bei einem Made in Pingpong Player für 30€ würde ich stark bezweifeln das Du per HDMI ein deutlich besseres Bild auf dem TV siehst gegenüber Scart. Dafür musst Du dann schon wenigstens 150€ ausgeben.

2. seventhson

seventhson Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVB-T Stick von Hauppauge für den PC. Topfield Receiver mit aktiver Zimmerantenne von Wittenberg.

Versteht sich von selber;) . Für 30 Euro wirst Du sicher auch keinen DVD Player mit Scaler bekommen.:eek:

3. Dennis99

Dennis99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    37" LCD von LG / Humax PR-HD 1000 über Sat / 7.1 Verstärker Onkyo TX-SR 504 E / Surround-System JBL SCS 178

So wie der Panasonic S53, der soll sehr gut sein.

Kam bei mir heute mit der Post, ich bin so gespannt ihn heute Abend zu testen... Das bild soll ja total gut sein, im Vergleich zu meinem 30EUR DVD-Player vom Wal-Mart über Scart. Leider werde ich nur mal kurz testen können, da um 20.30 Uhr auf Premiere Direkt "Born to be Wild" kommt, den muss ich als Tim Allen Fan einfach sehen!!!!

Ich hab den Humax PR-HD1000 über Scart und über HDMI am LCD dran.
    Ich finde da aber schon, dass man hier einen deutlichen Qualitätsunterschied sieht! Die 20 EUR für´s HDMI-Kabel sind mir´s da aber wert.