1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD´s mit Hintergrund Geräuschen mit DTS

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von reDean, 1. Januar 2007.

  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich weiss nicht wo das hier rein passt, aber 1. suche ich sowas und 2. hat mir mal einer erzählt, dass es sowas gibt. Also ich suche DVD´s die man einfach laufen lässt mit verschiedenen Geräuschen ob mit Bild oder ohne ist egal.
    Es geht darum das z.B. man einfach ein Meeresrauschen hört und eine Möwe fliegt vorbei oder ein Dampfer vorbei fährt. Das soll es angeblich in verschiedenen Szenarien geben, habe ich mir sagen lassen. Gibt es sowas wirklich? und wenn ja hat jemand ne Idee wo und wonach man suchen könnte?
     
  2. Alfisti

    Alfisti Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  3. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVD´s mit Hintergrund Geräuschen mit DTS

    Ja warum nicht? Es gibt so einiges auf dieser Welt.
    z.B. www.amazon.de
    gehst Du auf DVDs suchen und gibst als Suchbegriff z.B. Kaminfeuer, Aquarium,...etc. ein. :D
     
  4. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVD´s mit Hintergrund Geräuschen mit DTS

    hey danke, das sind ja mal schnelle und hilfreiche Antworten :)