1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC3000 Radio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von exautopart, 27. Januar 2011.

  1. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen

    Wenn ich schon höre "Laut Macrosystem" ! Macrosystem gibt es nicht mehr die wurden doch von Löwe übernommen, alle falschen versprechungen sind somit nichtig. Auf die ach so hoch gelobte RV 4.0 warten wir schon so lange. Bevor die kommt, wenn sie kommt wieder mit neuen fehlern, wird es eher ein DVC 4000 geben. Aber lieber erst einmal die nicht voll einsetzbaren DVC 1500/3000 verkaufen. Das ist doch eine Zumutung Geräte mit ach so tollen Funktionen anzupreisen und danach zugeben müssen das an der Software noch etliche Baustellen sind.
     
  2. Denise

    Denise Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen

    Lieber 007,

    deine dummen Sprüche habe ich seit Tagen vermißt !
    Du solltest dich lieber mehr um deine Arbeit kümmern, damit dein Chef
    wieder mit dir zufrieden ist !

    Einen fleißigen Tag noch
    Denise
     
  3. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen

    Die RV 4.0 läuft bei mir seit 2 Monaten recht fehlerfrei :)
    Es ist die RV4.0e, ohne tvtv, aber EPG reicht mir eigentlich.
     
  4. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen

    Aktuell ist eine RelaxVision 4.2a im Beta-Test. Abgesehen von einer Kleinigkeit wurde dazu noch nichts negatives gemeldet. Grundvoraussetzung werden nur Minimum 512 MB RAM. Das empfehle ich aber ohnehin schon seit RV 3.
    6 Jahre alte Enterprise und neo muss man dann halt aufrüsten. Alle anderen Modelle haben genug Speicher.
    Sollte nicht mehr lange dauern!
     
  5. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen


    Wenn einer dumme Sprüche macht dann kommen die von deiner Seite!
    Bist wohl Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Pressestelle von MS oder Löwe.

    Meine Mitteilung entspricht wohl eher der Tatsache.
     
  6. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen

    @mhuebmer

    ist bei RVneu dann auch Bogart bei den DVC 3000 geupdated?:)
    Gruß Ulla
     
  7. exautopart

    exautopart Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen

    Hallo mhuebmer,

    um welche Kleinigkeit handelt es sich den bei der neuen Version und
    wann wird sie voraussichtlich zur Verfügung stehen?
     
  8. Denise

    Denise Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen

    Hallo Ulla,

    das tut richtig weh ! Wenn schon "denglish", dann "upgedated".
    Du sagst ja auch nicht "geaufrüstet", sondern "aufgerüstet".

    Da wir Deutschen kein entsprechendes Wort für "update" haben, hätte ich
    geschrieben:
    "ist bei RVneu dann auch Bogart bei den DVC3000 in neuer Version ?"

    Ein schönes WE wünscht Denise :)
     
  9. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen

    @ scooter.007

    wenn Du dich nicht auskennst, dann schreib doch mal einfach nichts!
    MacroSystem ist ein Tochterunternehmen von Loewe (die mit oe).
    Existiert aber eigenständig.
    Oder willst Du behaupten das es MediaMarkt und Saturn nicht mehr gibt, nur weil sie alle zur Metro gehören, oder Skoda und VW?

    Die Technik geht immer weiter, auch wenn es noch Baustellen in den älteren Produkten gibt.
    Selbst die alten MacroSystem Geräte werden die Vorteile der aktuellsten Version 4 nutzen können.

    Nach Deiner Aussage dürfte erst was neues entwickelt werden wenn das Alte perfekt ist.
    Dann würden wir immer noch mit Dampfmaschienen Autofahren


    Gruß Olaf
     
  10. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC3000 Radio aufnehmen

    Tochterunternehmen kündigen doch nicht fast alle Fachkundigen Mitarbeiter, oder doch?