1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC2000 SW-Versionen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Johann1, 22. Juli 2009.

1. Henning 0

Henning 0 Guest

Anzeige
    AW: DVC2000 SW-Versionen

Meiner Meinung nach ist das Gerät einfach defekt. ==> reparieren lassen und alles ist wieder schön.

2. Johann1

Johann1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DVC2000 Sat
    Panasonic TH-42PZ85E

Toller Tipp, vielen Dank!!!!
    Beim letzten Mal, als die Festplatte defekt war, war das Gerät in Summe 6 Wochen weg. Als nach Rücklieferung kein Bild und Ton funktionierten, hat mein Händler versucht, ein neues Gerät für mich zu erhalten.
    Man hat dann aber per Telefon zwischen Händlerservice und MS-Service eine Lösung gefunden und Bild und Ton waren wieder da. Das hat zusätzlich eine Woche gedauert.
    Da bin ich jetzt mit erneutem Rücksenden schon etwas zurückhaltend, wenn es nicht unbedingt sein muss.

3. flinch

flinch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube die 3.2 ist gerade aktuell - Probier die vieleicht mal. :) Wenns damit nicht klappt kannst du noch immer zurück zur 2.4. Die 3.2 macht bei mir aber einen sehr runden Eindruck.