1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC2000 Probleme / Wandlung oder letzter Versuch?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von scooter.007, 18. Februar 2011.

1. Puschel

Puschel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: DVC2000 Probleme / Wandlung oder letzter Versuch?

Hallo,

ich möchte einmal einen Auszug aus den Forenregeln wiedergeben:
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Unsere Regeln

"Wir bitten alle Besucher oder Mitglieder des Foren-Systems um eine engagierte und faire Diskussion und um akzeptable Wortwahl. Verwenden Sie bitte eine Sprache, die Sie in Antworten zu Ihren Beiträgen auch akzeptieren würden."

Wenn sich jemand daran nicht halten kann, gibt es die Möglichkeit per PM sich auszulassen. Das ist dann immer noch nicht höflich, alle unbeteiligten werden aber verschont.

Ich freue mich über sachliche Beiträge. Vermutungen können auch sachlich formuliert werden. Denkt bitte daran, hier lesen viele mit, die Informationen wünschen und keine Schlammschlachten.

In der Hoffnung, dass sich das Forum ein wenig beruhigt

Puschel

2. u-paq_fessel

u-paq_fessel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zunächst an alle Mitglieder des Forums,

ich habe mich angemeldet, um einen Beitrag von Denise richtig zu stellen, auf den ich aufmerksam wurde.

Ich bin der Geschäftsführer und Inhaber der u-paq GmbH. scooter.007 hat in dem von Denise kritisierten Beitrag unter anderem eines unserer Systeme erwähnt, worauf Denise etwas geantwortet hat, was implizieren könnte, dass wir Forenbeitrage bezahlen würden:

Dazu möchte ich feststellen, dass scooter.007 dafür nicht - zumindest nicht von uns - bezahlt wurde/wird. (Ich denke mal, auch nicht von den anderen erwähnten Unternehmen. Weiß ich aber nicht.)

Das kaufen/bezahlen von Forenbeiträgen/-mitgliedern o.ä. würde ich niemals machen, zulassen, initiieren oder sonstwie gut heißen.

Ich würde eigene Meinungen immer kenntlich machen bzw. auf mich oder meine Firma zurückführen lassen. Etwas anderes gehört sich nicht, wäre illegal und auch ich persönlich als langjähriger User würde es als verwerflich empfinden.

Insofern möchte ich Denise' Anschuldigung als pauschale Behauptung verstanden wissen, der wahrscheinlich einiger Ärger über scooter.007 aus der Vergangenheit vorausgeht. Ich distanziere mich von solchen Methoden und möchte nicht, dass so etwas auf mich oder meine Marke zurückfällt, auch wenn die Behauptung nur implizit war. Zumindest auf u-paq bezogen entbehrt sie nämlich jeder Grundlage!

Viele Grüße aus Hamburg

Jens Fessel
    (Geschäftsführer u-paq GmbH)

3. he2lmuth

he2lmuth Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DANKE!

Ich hoffe das fesselt die "Dame".:LOL::winken: