1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC2000 mit PhotoStudio v2.0

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von scooter.007, 30. Dezember 2009.

  1. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe mir das PhotoStudio v2 gegönnt u. installiert. Nun stehe ich vor folgenden Problem: Wenn ich das Programm starte kann ich hiermit nicht auf die bereits mit USB improtiert Fotos im Archiv zugreifen. PhotoStudio bietet mir nur den import von CD/DvD als Auswahl an. Einen Cardreader nutzte ich weder extern noch intern daher steht dieser auch nicht zur Verfügung. Gibt es da eine Trick oder muss ich wirklich noch einmal alle Fotos über CD/DvD importieren? Dann wäre das Programm aber sehr dumm programmiert worden wenn nicht einmal auch das interne Photoarchiv im DVC zugegriffen werden kann.
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVC2000 mit PhotoStudio v2.0

    Tja......
    es ist "dumm" programmiert worden, kein Zugriff auf das Fotoarchiv.

    Gruß Olaf
     
  3. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: DVC2000 mit PhotoStudio v2.0

    Wieso PhotoStudio V2? Es gibt bereits seit einiger Zeit V3!!
    Kostet genau so viel wie V2 und hat mehr Funktionen...(wenn man nicht V1 hatte) Gut dein Problem mit dem Archiv ist nicht gelöst aber PhotoStudio 3 hat echt tolle neue Funktionen. Hab es selber...

    Gruesse
     
  4. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC2000 mit PhotoStudio v2.0

    Der Zugriff/Austausch von Foto und Musik Daten ist sicher noch verbesserungswürdig. Ich gehe mal davon aus, dass der Hersteller da noch eine Wunschliste vorliegen hat.

    Generell können aber doch 99% aller BogartSE Programme als Demo-Version installiert werden und alle Handbücher dafür stehen als PDF Dokumente zur Verfügung.

    Auf der MacroSystem RoadShow in Österreich und der Schweiz wurde auch ausdrücklich empfohlen, dass man Zusatz-Software erst testen soll bevor man diese lizenzieren lässt. Das sollte auch jeder Fachhändler empfehlen da man einmal lizenzierte Software nicht mehr zurückgeben kann. Guter Test = guter Kauf.
     

Diese Seite empfehlen