1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC2000 Datenexport

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Johann1, 11. Juni 2009.

  1. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVC2000 Datenexport

    Wobei die Funktion dieses Front USB offensichtlich eingeschränkt ist. Mein Sony AVCHD Camcorder wird darn nicht erkannt, an den hinteren Buchsen hingegen problemlos.
    Der Himmel weiss warum.:rolleyes:
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVC2000 Datenexport

    ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, aber da der Front-USB für den Trackball, Tastatur oder Jugendschutz Dongle gedacht ist könnte es sein, das dieser nur USB 1 unterstützt,
    Man müßte mal ein USB Speicher anschliesen und Dateien übertragen.
    Im Vergleich zu hinten sollte sich dann ein deutlicher Geschwindigkeitsunterschied zeigen.

    Gruß Olaf
     
  3. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVC2000 Datenexport

    unlogisch
     
  4. kroth

    kroth Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DVC2000 Datenexport

    wurde eine Lösung gefunden ?
    Bei mir kommt bei allen Export-Formaten die gleiche Fehlermeldung

    Gruss
    kroth
    DVC2000, 3.2
     
  5. DerThommy

    DerThommy Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVC2000 Datenexport

    gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

    Bei uns zu Hause gibt die Ente auf einmal die Meldung aus, dass keine Dateien über 4GB auf die externe Festplatte kopiert werden können.

    Die Festplatte hat allerdings das Dateiformat NTFS. Muss man hierzu ein spezielles Linux Dateiformat wählen?
     
  6. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC2000 Datenexport

    RelaxVision kann keine NTFS Festplatten. FAT32 (was die meisten USB-Sticks haben) kann nur 4GB große Files. Ich habe einen 16 GB USB-Stick EXT2 formatiert und verwende am PC einen Linux-EXT2 Treiber um diesen für Testzwecke auszulesen.
     
  7. DerThommy

    DerThommy Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVC2000 Datenexport

    Danke für die schnelle Antwort. Werde es auch mal mit dem EXT2 Format probieren...Fat32 kommt eigentlich nicht in Frage wegen der 4GB Beschränkung.
     
  8. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: DVC2000 Datenexport

    Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, es funktioniert nur FAT32, das ist wegen der 4 GB Grenze wohl nicht das Wahre.