1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC: WLAN Konfiguration

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldi_digi, 22. November 2010.

  1. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    Anzeige
    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    Gratulation zur Eigenleistung und zum Erfolg ! Bei einigen Funktionen des Wunderwerks DVC ist Geduld erforderlich, bis man sie hinbekommt.

    Welche Suchleiste ? Normalerweise kann man die Eingabe eines Suchtextes mit der Taste "Text" = "a-A-0" starten und dann wie beim Handy mit den Zifferntasten durchführen.

    oldi_digi
     
  2. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    Hallo Ihr,

    eine weitere Fortschrittsmeldung: Im- und Export über WLAN funktionieren bei mir zwar immer noch nicht mit einem Windows XP dafür aber mit Windows 7.

    oldi_digi
     
  3. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    Danke Henning hat schon geholfen!
    @ oldi
    Ich meine z.B. bei google die Zeile wo man Suchbegriffe reinschreibt. Habs aber jetzt kapiert;)
    Schöne neue DVC-Welt:D das hält die grauen Zellen fit!
    Gruß Ulla
    -you never walk alone, here -
    P.S. Warum ist eigentlich die Tastatur in englisch beschrieben,
    außer - Pause-:eek:
     
  4. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    Schau mal ins Englisch Lexikon.

    oldi_digi
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    Meine Fernbedienung ist auf Deutsch beschriftet.
    Die Tastatur hat zu wenig Texte um zu sagen, ob das Deutsch oder Englisch ist.
     
  6. Denise

    Denise Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    @Ulla44
    P.S. Warum ist eigentlich die Tastatur in englisch beschrieben,
    außer - Pause-:eek:
    Answer: For little girls!
    Bei "Pause" kannst Du einen Zettel aufkleben und z.B.: break oder interval
    draufschreiben oder einfach pause lassen.;)

    Gruß Denise
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    Was meint ihr denn jetzt eigentlich, die kleine silberne Fernbedienung oder die große graue Tastatur?????
     
  8. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    :confused: ich meinte auch die Fernbedienung!! Alles in Englisch nur das Wort Pause ist in Deutsch.
    Ich bin übrigens perfekt in der Lage alles zu verstehen, finde nur die Zusammenstellung merkwürdig. Es ist wohl in der Branche inzwischen so, Deutsch zu vernachlässigen :D
    Gruß Ulla
     
  9. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    Meine Fernbedienung ist auf Deutsch. Ist aber auch schon ein paar Jahre alt. Wahrscheinlich wurde das mittlerweile auf Grund internationaler Expansion umgestellt. Schade eigentlich.
     
  10. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVC: WLAN Konfiguration

    jupp, jetzt sind sie alle "Internationalisiert"

    Gruß Olaf