1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC-Videos auf PC abspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldi_digi, 12. Januar 2011.

  1. Ohm66

    Ohm66 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem DVC2000 mit BluRay, RelaxVision V4.0d ohne Aktivierung, Expertenpaket, Analogpaket, Galileo-SW, WarpStreamer

    Dream 7020 PVR
    ----
    Phlips 82cm TFT
    Anzeige
    AW: DVC-Videos auf PC abspielen

    kann mir jemand sagen, ob ich den Warp Streamer auch irgendwo online kaufen und gleich runter laden kann? Ich habe beim (ziemlich verwaisten) Macrosystem Online-Shop nichts gefunden...

    Auf einem Apple-Gerät kann ich damit wohl nichts anfangen, oder? Die lassen doch kein Flash zu :-(

    Danke schonmal für die Antwort
    Gruss Ohm66
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC-Videos auf PC abspielen

    Der MacroSystem OnlineShop ist wohl im Moment auch wegen interner Umstellungsprobleme nicht aktiv. Wenn man einen netten Fachhändler hat, kann der die Lizenz aber auf Knopfdruck erzeugen und samt Rechnung per Brief oder Mail zusenden.

    Apple mag soweit ich weis kein Flash.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  3. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    AW: DVC-Videos auf PC abspielen

    Danke für die Infos. In das Thema muss ich mich wohl erst einmal einarbeiten.

    oldi_digi
     
  4. cyraho

    cyraho Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVC-Videos auf PC abspielen

    hallo, ich bin erst heute auf den tread gestossen und erst seit kurzem besitzer eines dvc. sich die auf der dvc gespeicherten filme anzuschauen funktioniert mit dem xbox mediacenter für windows ganz prima und unkompliziert
     
  5. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC-Videos auf PC abspielen

    :love:

    PS: das offizielle Forum für MacroSystem DVC ist hierhin übersiedelt:winken: