1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 3000 und Timer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ulla44, 13. Januar 2011.

  1. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte bereits 2x das Problem beim Aufzeichnen von Sendungen, dass sich das Gerät anschließend nicht ausgeschaltet hatte. Ich hatte 2 Sendungen programmiert die nachts liefen und morgens war das an/aus Licht blau und im Monitor das Auswahlmenue zu sehen. Hat hier jemand das auch schon mal gehabt?
    Gruß Ulla
     
  2. Chris81

    Chris81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Vantage 7100c
    Pionier KRP500 AW
    Onky 875 STR
    AW: DVC 3000 und Timer


    Hallo Ulla,

    bei mir war es gestern Nacht genauso, hab einen Film nachts aufgenommen und als ich in der Früh aufgestanden bin - stand im Display immer noch Hintergrundaktivität obwohl er eigentlich nichts mehr aufnahm. Normalerweise geht das DVC3000 wieder in den Stromspar-Modus über nach der Aufnahme. Insgesamt das zweite mal.

    Vielleicht liegt es damit zusammen, wenn eine Aufnahme gemacht wird in der gleichen Zeit wo eigentlich der EPG aktualisiert wird. Ich hab keine Ahnung wie sich das DVC3000 verhält ob nach der Aufnahme die EPG-Daten aktualisiert werden oder überhaupt nicht mehr.

    Grüße
     
  3. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW: DVC 3000 und Timer

    Hallo,

    an die EPG Aktualisierung hatte ich auch schon gedacht, habe es bei mir auf zw. 5.00 und 6.00 Uhr eingestellt. Soviel ich mich erinnere liefen die Filme aber früher. Werde nochmal darauf achten.
    Gruß Ulla
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: DVC 3000 und Timer

    Bei meinem DVC 2000 hatte ich dies auch einmal, Michael gab den Hinweis, wenn die Autoaufnahme aktiv ist, jedoch kein Suchbegriff eingegeben ist, dann sucht das Gerät ununterbrochen, ob die bei dem DVC 3000 auch so ist, weiß ich nicht, einfach einmal kontrollieren.
     

Diese Seite empfehlen