1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 3000 tvtv und Full RGB

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von blackbox, 13. November 2010.

  1. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVC 3000 tvtv und Full RGB

    Hallo Michael!

    Du liest ja auch im Casablancaforum :eek:
    Einfach mal lesen, was dort nach dem Update von Bogart 3.2e nach 3.4 los ist:D

    Hast Du, habt ihr gelesen?

    Dann ist doch wohl klar was ich meinte. So etwas gibt es bei Windows nicht!:LOL::p Es ist mir noch niemals passiert, daß mein PC nach dem monatlichen Update Daten verlor oder nicht mehr hochfuhr.

    Aber bitte lieber Michael: Ich schätze Deine Beiträge sehr, egal wo. Nur in dieser Sache sind wir uneins.

    Freundlichen Gruß
    Hellmuth
     
  2. Denise

    Denise Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVC 3000 tvtv und Full RGB


    Lieber Hellmuth,

    wenn Du immer schön mithilfst, DVC-Geräte und Casablanca auf der ganzen Welt
    100 millionenfach zu verbreiten, dann hat demnächst auch MacroSystem/Loewe
    tausende Programmentwickler und hauptberufliche Tester, die die Geräte so gut zum Laufen bringen
    wie Deinen PC. ( Da liegt Dein Denkfehler ! )

    Immer schön locker bleiben !
    Denise
     
  3. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 tvtv und Full RGB

    Der Denkfehler liegt bei Dir.:mad:
    Seit wann bist Du MS Kunde?
    Forumsmitglied bist Du seit 8 Tagen.

    Deine Beiträge sind nicht hilfreich, um das mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken.:rolleyes:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/search.php?searchid=8650942

    Du darfst nun gerne weiterhin auf meine Postings antworten.
    Ich werde das dann künftig ignorieren.

    Schreib doch mal einen hilfreichen Beitrag für jemanden der ein Problem schildert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  4. Denise

    Denise Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVC 3000 tvtv und Full RGB

    Lieber Hellmuth,

    das ist für Dich typisch, dass Du "zur Sache" nichts sagst ( hier ging es um Deinen Vergleich mit Windows ).
    Deine meisten Beiträge lauten auch nur: "Danke Fritz!", "Danke Emil!" usw.

    Immer schön locker bleiben !
    Denise
     
  5. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 tvtv und Full RGB

    Ruhig Blut - es genügt schon wenn die EDV Ihre Tücken hat... Gegenseitiges Hick-Hack bringt da auch nichts.

    Bei BogartSE 3.4d ist der Server des Providers ausgefallen und vorher gab es dadurch wohl einige Schwierigkeiten mit runtergeladenen Images. Bezüglich der monatlichen Updates können sowas auch RelaxVision und BogartSE bald. Dann sind die MS Geräte auch vor defekten CD Images gefeit, weil nur noch keine Pakete aktualisiert werden müssen und dies auch bei lauffähigem Gerät mit Fehlerprüfung möglich ist. Wenn man ein defektes Windows CD Image hat, dann geht die Installation dort natürlich auch in die Hose. Ich denke dass wir mit dem kommenden Update über Internet (oder USB-Stick) diese Fehlerquelle künftig ausschließen können. Die Bogart 3.4d Release wurde auch mehrmals verschoben. Hab hier in Steyr auch noch 3.4, 3.4a und 3.4c rumliegen, die nie freigegeben wurden. Die 3.4d funktioniert - und läuft nach meinem 2.Downloadversuch auch schön. Wenn der Provider seinen Server wieder repariert hat sollte alles wieder schön werden.

    Installieren sollte man die Bogart 3.4d aber NUR auf Casablanca Geräten. Bei RelaxVision ist 4.0d mit BogartSE 3.3d derzeit der Letztstand. Hier muss erst noch ein aktualisiertes Update kommen. Bogart 3.4d Geschichten gehören damit ins Casablanca Forum, bevor hier Verwirrung mit den Versionsnummern auftritt. Eine RelaxVision 3.4(+a) gab es vor langer Zeit auch mal - die haben aber nichts mit BogartSE 3.4(d) zu tun!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  6. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    AW: DVC 3000 tvtv und Full RGB


    Wo befindet sich das ?

    oldi_digi
     
  7. Denise

    Denise Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVC 3000 tvtv und Full RGB

    Anmeldung zum Casablanca-Mail-Forum
    Wer sich anmelden möchte, schreibe eine leere E-Mail
    (kein Betreff angeben) an:
    casablanca-subscribe@yahoogroups.de

    Dann einige Zeit warten bis die Bestätigung eintrifft.
    Diese Bestätigungsmail mit Hilfe des Beantwortenknopfes wieder zurücksenden.
    Das wars.Nach der Bearbeitung Ihrer Anmeldung trudeln die Mails mit den
    Forumsbeiträgen dann ein.
    Rudi Jedan (Gründer des Forums)
    Ruedan@aol.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

  9. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    Casablanca Forum

    #27 #28

    Danke für die Links. Leider wird da die Einrichtung eines Yahoo Accounts vorausgesetzt, und der macht die Preisgabe von persönlichen Daten erforderlich (kann man natürlich türken, wenn's einem wichtig ist).

    oldi_digi
     
  10. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 tvtv und Full RGB

    Hallo,

    das ist ein sehr seriöses Forum, man muß dort nichts "türken".
    Ich schreibe dort seit es das Forum gibt.
    Es wird auch erwartet, daß man seinen VOR-Namen preisgibt.
    Trau Dich :)

    Hellmuth