1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 3000 RV 4.2c -Einzelne Aufnahme aus Papierkorb zurückholen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Christian Ossenbrunner, 22. Februar 2011.

  1. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: DVC 3000 RV 4.2c -Einzelne Aufnahme aus Papierkorb zurückholen

    Habe noch immer so verfahren, ich selbst habe noch nie Probleme damit gehabt.

    Tr.
     
  2. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 RV 4.2c -Einzelne Aufnahme aus Papierkorb zurückholen

    Ich hatte schon mal Probleme damit, so dass ich manuell nachhelfen (löschen) mußte.

    Probleme hatten sich bei meiner EP so ausgewirkt, dass beim Wechsel vom Filmarchiv zum Live-TV bis zu 1/2 min gedauert hat bis Bild erschien und dabei Festplatte mächtig am "rödeln" war. Habe dann immer einige Aufnahmen manuell aus Papierkorb endgültig gelöscht. EP hatte hatte wohl nur gelegentlich oder nur mit dem Löschen bestimmter Aufnahmen Schwierigkeiten.

    Aber im Moment läuft seit längerem alles super von alleine.

    MfG
     
  3. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 RV 4.2c -Einzelne Aufnahme aus Papierkorb zurückholen

    Danke vielmals :)

    Aber 1.: Bei meiner DVC3000 ist beim Fernsehen die DVD Taste funktionslos.

    Und 2.: Ich arbeite auch mit der Bogartseite und komme ja von den Casablancas. Dort ist es ein ehernes Gesetz die Festplatte nicht über 70-80% zu füllen, weil es sonst Schnittprobleme gibt.

    Grüße
    Hellmuth
     
  4. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DVC 3000 RV 4.2c -Einzelne Aufnahme aus Papierkorb zurückholen

    Wenn Du die DVD Taste drückst, merkst Du nix. Nach 10 - 15 Minuten mal die Archive nach einem Order - Lost and Found - durchsuchen.
    Läuft alles im Hintergrund ab - aber nicht umschalten.

    Tr.