1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 3000 -PC - Internetradio

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ulla44, 20. Februar 2011.

  1. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    Anzeige
    Hallo,
    weiß nicht, ob sich hier damit jemand auskennt, aber ich versuche mal mein Glück.

    Habe seit 1 Woche ein Internetradio = internet data base T&A MP 1260R
    Per Zufall, als ich gleichzeit das DVC und das Radio an hatte, bemerkte ich, dass ich Zugriff auf das Musikarchiv des DVC 3000 habe (via Internet).
    Soweit so toll:love:
    Außerdem erschien auf dem display des Radios mein PC, aber als ich mich sozusagen einloggen wollte, sagte er - unable to browse -:( Nun weiß ich nicht mehr weiter bzw. was muss ich ggf. am PC machen, oder ist ein Passwort daran schuld, dass mir den Zugang verweigert?

    Internatradio unterstützt UPnP-AV, Microsoft Windows Media, Connect Server (WMDRM10), habe ich noch den T&A Unterlagen entnommen.
    Gruß Ulla
     

Diese Seite empfehlen