1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 3000 Internet Youtube: Vollbildwiedergabe ruckelt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von T-Lo, 9. Februar 2011.

  1. T-Lo

    T-Lo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Mein DVC 3000 (RL 4.0e) kann youtube Videos über den den integrierten xKiosk-Firefox im Vollbild nicht ruckelfrei abspielen. Ohne Vollbild laufen sie ruckelfrei, bringt bei 6m Abstand aber reichlich wenig.

    Woran liegt das? Haben es andere auch? Und viel wichtiger: Wie behebe ich das?

    Um einigen möglichen Antworten vorzugreifen. Es liegt kein Überhitzung vor, also kein "runtertakten" der CPU. Unter Win7 mit IE ruckelfrei => CPU/RAM reicht. (Ist aber ohnhin klar.. ;)). Außerdem liegt es nicht an der Verbindung, die ist schnell genug und das Video ohnehin voll gebuffert (Proof: Win7 hat die selbe Verbindung). Es liegt auch nicht an einem spezillen Video, gilt leider wahlfrei.

    Gruß,
    T-Lo
     
  2. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 Internet Youtube: Vollbildwiedergabe ruckelt

    Hallo,

    bei mir ebenfalls!

    Grüße
    Hellmuth
     
  3. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW: DVC 3000 Internet Youtube: Vollbildwiedergabe ruckelt

    Bei mir auch, hauptsächlich aber nur bei Schwenks. Schaue ich es mir am PC an ruckelt nichts.
    Gruß Ulla