1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 3000 Fehler Bogart

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von he2lmuth, 1. Januar 2011.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    AW: DVC 3000 Fehler Bogart

    Dann sag doch einfach, du hättest ein S-6000, die sind nämlich identisch bis auf den Namen.
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 Fehler Bogart

    Man kann beim Casablanca Forum frei wählen, ob man im Web liest, sich eine Liste aller Beiträge als Sammelmail 1x am Tag zustellen lässt, oder lauter einzelne Mails bekommt (die dann das Mail-Programm am besten in einen Mailing-Listen Ordner schiebt).

    Ich für meinen Teil habe eine Sammel-Mail abonniert und wenn eine Überschrift interessant klingt, kann ich sofort den Web-Verlauf dazu anzeigen lassen.

    Bis auf die Tuner und RelaxVision=MediaManager Unterscheidung ist BogartSE bei den Geräten nur durch die Versionsnummer noch etwas anders. Mal sind die DVC mit einem Update früher dran, dann die Casablanca. Beim DVC-3000 ist noch BogartSE 3.3d aktuell, da haben die reinen Casa mit 3.4e und 3.5/4.0 schon einen kleinen Vorsprung. Da wird im Forum gegebenenfalls der Hinweis kommen Bogart zu aktualisieren, was halt einzeln nicht geht... Aber man kann im Forum zumindest nachlesen, ob mit der jeweiligen Version irgendwelche anderen Leute ein Problem hatten. Und bei Zubehör-Software ist auch sehr selten ein Unterschied.

    Lg, M.Huebmer
     
  3. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 Fehler Bogart

    Danke Michael,

    ich bin seit 8 Jahren dort... ;)

    Eine Antwort habe ich nicht bekommen, geht mir oft so, weil ich immer Fehler entdecke, die die Kollegen dann 6 Monate später auch melden, ich bin zu schnell :winken:. Hatte gehofft hier ein Forum gefunden zu haben.

    Und: Wenn ich dort vom Kauf eines DVC3000 und den Fehlern berichtet habe kann ich nun nicht schreiben:
    April April habe mich geirrt es ist ja ein S6000 :mad:

    Grüßend
    Hellmuth
     
  4. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 Fehler Bogart

    :love: Dann würde ich sagen, dass so schnelle BogartSE Fehlermeldungen am besten im neuen BogartSE Pre-Release Test Programm aufgehoben sind! Hier geht´s zur Anmeldung.

    Lg, M.Huebmer