1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVC 3000 - 0 Watt Standby

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Christian Ossenbrunner, 18. Januar 2011.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    Unter ca. 10W braucht man teure Spezialmessgeräte.
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    jupp
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    Amperemeter geht aber nicht, da für die zu bezahlenden Leistung mehrere Werte eine Rolle Spielen.
    Ist nicht mein Spezialgebiet, aber die Phasenverschiebung spielt da auch eine Rolle und die könnt Ihr nicht messen.

    Gruß Olaf
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    Wer misst, misst Misst. ;)
     
  5. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    Und wer sagt Euch daß ich nicht über "Spezialmeßgeräte":D verfüge?
     
  6. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    Hallo Leute

    Die letzten Beiträge (9 Stück) haben doch nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. Was soll da? Es ging um ein Gerät was nicht von selbst startet. Wer hier keinen Tipp hat, sollte auch nicht seinen Senf dazu geben.

    Gruss
    Jürgen
     
  7. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    Es geht eigentlich nicht um das von selbst starten, die DVC wird nach einigen Stunden Standby anscheinend völlig stromlos und lässt sich dann auch nur durch ziehen und neu stecken des Netzkabels reaktivieren.

    Am Netztteil leuchtet das blaue Licht, ist aber nicht heiß.

    Hitzestau schließe ich eigentlich aus, genügend Luft vorhanden und im Standby ist sie gefühlt nicht mal richtig warm.
     
  8. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    Es ging mir um die Überschrift!
    0 Watt und standby schließen sich aus, aber gut...
    Grüße
     
  9. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    Wenn Du eine Sendung programmiert hast, startet das Gerät und nimmt auf ? Bei ausgeschaltem Gerät.
     
  10. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DVC 3000 - 0 Watt Standby

    Hallo plainsmen,

    Sagen wir mal so, wenn ich am Abend für den darauffolgenden Tag mehrere Timer setzte klappt es einwandfrei.
    Setze ich aber einen Timer z.B. um 9 Uhr Morgens und den nächsten erst mehr als einen Tag später zeigt er das Phänomen.

    Da ich das Teil zwischendurch natürlich benötige schalte ich es wieder ein, konnte somit noch nicht prüfen was er dann mit dem ausstehenden Timer macht. Ich bin jetzt dann mal für 3 Tage nicht da, da kann ich es ja mal testen.

    Danke für die Unterstützung.
    Möglicherweise habe ich ja ne mitdenkende ÖkoKiste;)